Die Preisträger 2020.

2020 haben sich über 140 Energieeffizienzprojekte für den Energy Efficiency Award beworben. 107 der Bewerber kamen aus Deutschland, weitere 35 aus dem europäischen und internationalen Raum

Mehr lesen

Energy Efficiency Award 2020

2020 erzielte der Energy Efficiency Award wie im letzten Jahr eine hohe Bewerberzahl: Mit Ablauf der Bewerbungsfrist im Juli verzeichnete die dena 142 formal zulässige Bewerbungen. 107 Bewerbungen stammten aus der Bundesrepublik Deutschland und 35 Bewerbungen aus dem Ausland.

Die Anzahl der Wettbewerbsbeiträge war damit noch einmal erheblich höher als in den Vorjahren. Das unterstreicht die Relevanz, die das Thema Energieeffizienz in Unternehmen hat.

Die Preisträger

Vonovia und Ampeers Energy

Preisträger der Kategorie "Konzepte für klimaneutrale Untenehmen". Die Unternehmen errichten in einem Bochumer Wohnquartier eine "Energiezentrale der... Mehr lesen